Moderatorin Conni

andy

Hallöchen Ihr Lieben... willkommen auf meiner Seite hier bei Radio Schlagerwahn.Damit Ihr wisst mit wem Ihr es zu tun habt werde ich Euch einiges über mich erzählen.

Mein Schlüpftag war am 16..11.65 in Mülheim/Ruhr und ich wurde auf den Namen Cornelia getauft...allerdings höre ich lieber auf Conni...wobei das i sehr wichtig ist. Wie die meisten von uns musste ich die Schule besuchen und habe im anschluß daran eine Ausbildung als Floristin gemacht und übe den Beruf bis heute noch aus. Nach meiner Ausbildung bin ich dann erst in Hann.Münden in Niedersachsen gelandet... danach habe ich einige Jahre in Eschwege (Hessen) gearbeitet und habe dort 12 Jahre gelebt, bis mich das Heimweh nach dem Ruhrpott gepackt hat und ich wieder zurückgezogen bin.

Zum Senden bin ich quasi über einen kleinen Umweg gekommen. Der begann als Chatterin in einem Internetradio, indem ich nach einiger Zeit zur Chat-Betreuerin wurde. Bei einer Teambesprechung meinte dann einer der Radio-Inhaber, warum ich nicht auch senden würde... ich hätte doch eine nette Stimme. Tja und nach langem Hin und Her wurde ich dann mehr oder weniger ins kalte Wasser geschmissen und somit begann meine Moderatoren "Karriere"...lach. Ich war danach noch bei einigen anderen Radios tätig, bis ich beschlossen habe mit dem Senden aufzuhören, weil mir alles zu viel wurde mit Senden und Chat und viel zu viel Zeit dabei drauf ging. Ich kaum noch Zeit hatte für private Dinge.

Wie bin ich zu Radio SchlagerWahn gekommen?
Eigentlich wollte ich nie wieder senden. Bis ich irgendwann öfters von unserem Andy die Sendungen gehört habe, als er noch bei einem anderen Radio gesendet hat. Und es hat wieder angefangen leicht zu kribbeln. Andy hat mich auch des öfteren gefragt, ob ich nicht auch wieder senden möchte... aber ich bin standhaft geblieben....wie ich heute weiß zum Glück. Bis zu dem Zeitpunkt als Andy hier bei Radio SchlagerWahn angefangen hat zu senden.
Nachdem er mir gesagt hat, daß hier bei Radio SchlagerWahn der Spaß an erster Stelle steht und privates vorgeht und jeder so senden kann wie er möchte und kein Zwang dahinter ist zu senden, wurde ich schwach... tja... so bin ich hier bei Radio SchlagerWahn gelandet und ich habe es bis jetzt nicht einen Tag bereut. Und das liegt unter anderem daran, daß wir ein super tolles Team sind, was sich sehr gut versteht und das macht unseren Erfolg aus.

Was höre ich am liebsten?
Am liebsten höre ich Schlager in jeder Form ... egal ob Oldies, Party und Pop-Schlager. Und wer meine Sendungen schon öfters gehört hat weiß, dass ich auch mega gerne Ballermann-Musik höre und das, seitdem ich mit meinen Jungs und Mädels vom damaligen Olaf Henning Online Fanclub das erste mal auf Mallorca einen Olaf Henning-Auftritt im Riu Palace gesehen habe und wir Party gemacht haben ;-).

Was sind meine Hobbys?
Meine Familie... meine Freunde... meine Arbeit... Musik und meine Radiosendungen... und ab und zu mal faulenzen und die Seele baumeln lassen.

So...ich denke, das sollte reichen, um ein genaueres Bild von mir zu bekommen und ich wünsche euch auch weiterhin hier bei Radio SchlagerWahn viel Spaß und Entspannung und ich würde mich freuen, Euch auch einmal bei uns im Chat begrüßen zu dürfen... in diesem Sinne...

Ach ja und ganz wichtig... ich sage vielen, vielen lieben Dank an den Jörg, daß er uns dieses tolle Erlebnis ermöglicht hat und Danke an Andy, daß er nicht aufgegeben hat mich zu überzeugen... hihi.



Eure total verstrahlte Conni



Conni´s Lieblings-Songs